Training

In diesem Jahr arbeiten wir mit Yasin Al-Zain zusammen. Yasin ist 18 Jahre alt und macht aktuell seinen Trainerschein. Er wurde aber von Marcus Leihkauf (ehemaliger Bundesligaspieler mit Trainerlizenz B) separat ausgebildet und unterstützt ihn bereits heute bei der Organisation des Trainingsangebots beim BTC Gropiusstadt e.V., wodurch er viel Erfahrung mitbringt. Die Trainingseinheiten werden dementsprechend auch in Zusammenarbeit mit Marcus geplant.

Wir freuen uns sehr Yasin als Trainer für unseren Verein gewonnen zu haben!

Das Training findet für Erwachsene und Kinder immer donnerstags statt.

Steckbrief Yasin

  • Tennis: seit 2010
  • Trainer: 2021
  • Lieblingsschlag: Rückhand
  • Ranking: LK15

Yasin führt hauptsächlich Gruppentrainingsstunden in allen Leistungsbereichen durch. Außerdem verantwortet er auch das Kindertraining.

Bitte reicht alle Anfragen rund um das Training über unser Kontaktformular ein.

Trainingsgebühren pro Sommersaison

Gruppentraining

Für das Training entstehen Kosten pro Person  je nach Gruppenstärke:

Eine Gruppenstärke von 4 Personen ist bei uns der Standard. Die Kosten pro Trainerstunde im Gruppentraining belaufen sich für die aktuelle Sommersaison auf 35€, zahlbar im Voraus per Überweisung. Die Kosten teilen sich durch die Anzahl der Teilnehmer.

Einzeltraining

Die Vereinbarung individueller Trainingstermine mit unserem Trainer ist derzeit nur stark eingeschränkt möglich.