Kinderfest 2019

Am 15.06.2019 fand nach vielen Jahren wieder ein Kinderfest in unserer Abteilung statt. Bei sportlichen Übungen im und am Wasser sowie Ball- und Geschicklichkeitsspielen konnten die Kinder ihre Beweglichkeit unter Beweis stellen. Belohnt wurde der Fleiß mit einer Teilnahmeurkunde. Für das leibliche Wohl wurde mit Hot Dogs und selbst gebackenem Kuchen gesorgt. Besonders gut kam auch das Kinderschminken an, welches natürlich auf keinem Kinderfest fehlen darf. Alle kleinen und großen Kinder hatten jede Menge Spaß und einen tollen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Kinderfest.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese HTML-Tags and -Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>