Vergangene Veranstaltungen

1. RTF Bernau – zum Oderbruch – Bernau

16321 Bernau, bei Berlin Sportforum - An der Tränke 30, Bernau bei Berlin

Hiermit kündigen wir schon einmal den Termin für unsere zweite RTF in diesem Jahr an. Sie heist etwas anders. Aber außer dem neuen Namen und dem sich unterscheidenden Datum bleibt alles beim Alten.

15. RTF Bernau – zur Oder – Bernau

16321 Bernau, bei Berlin Sportforum - An der Tränke 30, Bernau bei Berlin

Am 13.05.2023 veranstalten wir unsere RTF im regulären, klassischen Modus. Wir alle hoffen das dies dann auch so möglich ist, und nicht wieder irgendeine Welle oder Krieg oder eine  Naturkatastrophe oder Energiepreise uns da einen Strich durch die Rechnung machen. Alles weitere dazu hier:

14. RTF Bernau – zur Oder – Bernau

16321 Bernau, bei Berlin Sportforum - An der Tränke 30, Bernau bei Berlin

Am 14.05.2022 veranstalten wir unsere RTF im regulären, klassischen Modus. Wir alle hoffen das dies dann auch so möglich ist, und nicht wieder irgendeine Welle oder gar Krieg uns da einen Strich durch die Rechnung machen. Alles weitere dazu hier: