Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Public Viewing: Wimbledon Finale Herren 2021

Juli 11 @ 14:30 - 19:00

Tennis mal nicht selbst spielen, sondern sich Inspiration bei den Profis holen…und das in Gesellschaft von Gleichgesinnten. Darum geht es, wenn wir zusammen das Wimbledon Finale der Herren bei uns auf der Tennisanlage schauen. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt (beim letzten Mal gab es ein ganzes Schwein zur Feier des Tages). Eingeladen sind alle Mitglieder, Angehörige und Freunde. Essen wird aus der Abteilungskasse gezahlt, Trinken muss selbst gezahlt werden.

Damit wir das Ganze planen können, bitten wir um Rückmeldung der Personenanzahl bis zum 02.07.2021.

    Details

    Datum:
    Juli 11
    Zeit:
    14:30 - 19:00

    Veranstaltungsort

    Tennisplätze ESV Lok Berlin-Schöneweide e.V.
    Adlergestell 105
    Berlin, 12439
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Alena Eberst
    Telefon:
    +49 177 3291118
    E-Mail:
    esv-tennis@web.de