Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Public Viewing: Wimbledon Finale Herren

Public Viewing: Wimbledon Finale Herren und EM-Finale

11. Juli 2021 @ 14:30 - 19:00

Tennis mal nicht selbst spielen, sondern sich Inspiration bei den Profis holen…und das in Gesellschaft von Gleichgesinnten. Darum geht es, wenn wir zusammen das Wimbledon Finale der Herren bei uns auf der Tennisanlage schauen. Und weil in diesem Jahr gleich zwei Events aufeinander fallen, werfen wir das EM-Finale auch gleich an die Wand.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Angehörige und Freunde. Essen wird aus der Abteilungskasse gezahlt, beim Trinken werden wir uns bestimmt einig.

Damit wir das Ganze planen können, bitten wir um Rückmeldung der Personenanzahl.

    Details

    Datum:
    11. Juli 2021
    Zeit:
    14:30 - 19:00
    Serien:

    Veranstaltungsort

    Tennisplätze ESV Lok Berlin-Schöneweide e.V.
    Adlergestell 105
    Berlin, 12439

    Veranstalter

    Alena Eberst
    Telefon
    +49 177 3291118
    E-Mail
    esv-tennis@web.de