7. Beach-Volleyball Turnier für Mannschaften der DB AG
Am 11.07.2013 fand das 7. Beach Volleyball Turnier im Mix für Mannschaften der DB AG des Bezirkes Ost statt.
Das Turnier wurde wie jedes Jahr auf der Beachvolleyballanlage am Nordbahnhof ausgetragen.
Spielbeginn bei herrlichem Sonnenschein war um 14 Uhr. Es hatten sich insgesamt 25 Mannschaften angemeldet, wovon leider nur 24 erschienen. Die S-Bahn Berlin stellte in Kooperation mit der Zentrale, DB Projekt Bau und Netz insgesamt 4 Mannschaften.
Zum einem kam der Vorjahresdritte „Slow and Old“ wieder zum Zug. Die restlichen Mannschaften waren „Kenias allerletzte Reserve“, „Quick and Young“ und „Die Beachies“.
In den Gruppenspielen konnte alle vier Mannschaften überzeugen. Slow an Old sowie Kenias allerletzte Reserve kamen in die Finalrunde. Quick and Young und die Beachies erkämpften als Neulinge die Plätze 15 und 14. Tolles Ergebnis.
Auch in Finalrunde konnten unsere beiden Teams überzeugen und spielten sich ins Halbfinale. Leider sind dort beide Mannschaften aufeinander gelost wurden und es konnte nur einen Sieger geben.
Kenias allerletzte Reserve überzeuge und spielte nun um den Titel.
Slow and Old spielte nun im kleinen Finale und setzte sich dort klar durch.Slow and Old blieb nun seiner Linie treu und belegte nun zum dritten Mal in Folge den 3 Platz. Herzlichen Glückwunsch.
Im Finale hatte Kenias allerletzte Reserve die Möglichkeit in dieser Zusammenstellung den Titel zu holen. In einem sehr aufregenden und spannenden Spiel konnte der Gegner sich leider durchsetzen. Kenias allerletzte Reserve blieb der verdiente 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.
Somit konnte die S-Bahn Berlin vier hervorragende Plätze erspielen und freut sich auf das nächste Turnier im August.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag an das komplette Organisationsteam.