Frühjahrsputz und Saisonstart 2018

Am 14.04.18 viel der Startschuss für die Saison 2018. Um 10.00 Uhr trafen sich die Mitglieder unserer Abteilung zum gemeinsamen Frühjahrsputz. Bei schönstem Wetter wurde auf dem Gelände geharkt, vertikutiert, geschnitten und gehäkselt. Die Badeleiter und die Sitzbank konnten wieder am Steg montiert werden. Im Vereinsheim wurde gefegt, gewischt und die Fenster geputzt. Nach getaner Arbeit gab es einen kleinen Imbiss, schon traditionell Erbsensuppe mit Bockwurst.
Um 15.00 Uhr fand unsere halbjährliche Mitgliederversammlung mit Ausblick auf die anstehenden Termine im
1. Halbjahr 2018 statt. Auf Grund personeller Veränderungen in unserer Abteilung wurde auch eine neue Abteilungsleitung gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal für die geleistete Arbeit der scheidenden Leitungsmitglieder und wünschen der neuen Abteilungsleitung viel Erfolg bei der Erledigung der anstehenden Aufgaben.
Im Anschluss konnten dann auch schon die ersten Motorboote ausgewintert werden.