Aktivitäten der Wassersportler im Herbst 2017

Es wurden von den Kanuten wieder sportlich-schöne Paddelstunden bei individuellen herbstlichen Ausfahrten ab dem Bootshaus verbracht.
Hervorzuheben ist die Teilnahme eines Sportfreundes an der zweitägigen 40. Winter-Spree-Fahrt Fürstenwalde-Erkner im Einer-Kajak. Glücklich zurückgekehrt, stellte unser Sportfreund fest, dass beide Etappen der Fahrt wohl Wetterfestigkeit aber keine olympiareifen Leistungen erforderte. Die Etappen waren von der Länge auf die Jahreszeit abgestimmt und der spätherbstliche Fluss in fast menschenleerer Landschaft bot mit den zu beobachtenden Lichtspielen ein eindrucksvolles Naturerlebnis.

 

Hinterlasse eine Nachricht

Diese HTML-Tags and -Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>