Sommerfest 2019

Am 10.08.2019 fand unser alljährliches Sommerfest im Kanuheim statt.

Dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein, dem Duft von frischem Kaffee und hausgemachten Kuchen sollte unser Sommerfest nicht in das Wasser fallen.

Das Grillbuffet aufgebaut, Getränke gekühlt und voller Erwartung, konnte es mit den Alltagspoeten „Friedrich & Wiesenhütter“ weitergehen.

Auf Grund der großen Nachfrage hatten wir die Beiden nochmals für unser Sommerfest engagiert. Dieses Jahr ohne Regenschauer, nahmen uns „Friedrich & Wiesenhütter“ (in einer anderen Besetzung) wieder mit auf eine musikalische Reise zwischen Melancholie und Sarkasmus.

Wir danken euch für diesen tollen Abend und allen Mitgliedern, die mit ihrer Hilfe zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Hinterlasse eine Nachricht

Diese HTML-Tags and -Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>