Willkommen in der Abteilung Turnen des ESV Lok Berlin – Schöneweide e.V.

ESV_Halle_2.jpg

Unser Training findet ab dem 25.05.2020 übergangsweise in abgewandelter Form auf dem ESV Sportplatz statt. Wir beziehen uns auf die Verordnung des Senats von Berlin zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin §7 (2), welche den Übungs- und Lehrbetrieb ab dem 15.05.2020 auf Sportanlagen im Freien gestattet, sofern die dort aufgeführten Voraussetzungen erfüllt sind. Alle Mitglieder haben von uns per E-Mail ihren individuellen Starttermin und die aus den „10 Leitplanken des DOSB“ abgeleiteten „Corona-Regeln“ erhalten und stimmen diesen vor der Teilnahme am Training zu.

In der Abteilung Turnen trainieren zurzeit über 60 Kinder und Jugendliche im Alter von 2 bis ca. 16 Jahren in den drei Gruppen:

Wir suchen Verstärkung für unser Übungsleiter-/Helferteam für unsere Kinderturngruppe. Bei Interesse meldet euch gerne über das Kontakformular auf dieser Seite.