Altersklassen

In unserem Verein spielen Menschen aller Altersklassen und Spielstärken. Reine Freizeitspieler/-innen, die sich nur mal mit Freunden treffen oder am Training teilnehmen wollen sind bei uns genauso gern gesehen wie leistungsorientierte Spieler, die sich auch gern mal im Wettkampf messen möchten.

Für die Saison 2018 haben wir drei Mannschaften gemeldet:

Herren 30, Herren 50 und Herren 55.

Darüber hinaus bemühen wir uns ein gemischtes Team aus Damen und Herren für die Mixed-Ferienrunde des TVBB im Juli/August anzumelden.

Wir hoffen, dass wir möglichst schnell auch wieder Mannschaften im Damen- und Jugendbereich melden können.

Wir freuen uns über jede Verstärkung, ganz gleich welcher Spielstärke! Bei Interesse kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen! Bis dahin, Spiel, Satz und Sieg… ESV Lok Berlin-Schöneweide!