Altersklassen

In unserem Verein spielen Menschen aller Altersklassen und Spielstärken. Reine Freizeitspieler/-innen, die sich nur mal mit Freunden treffen oder am Training teilnehmen wollen sind bei uns genauso gern gesehen wie leistungsorientierte Spieler/ -innen, die sich auch gern mal im Wettkampf messen möchten.

Für die Sommersaison 2022 haben wir sechs Mannschaften gemeldet:

Damen 30 (4er), Herren 30, Herren 40, Herren 50 (4er), Herren 60 und Herren 65.

Darüber hinaus nimmt auch dieses Jahr wieder ein gemischtes Team aus Damen und Herren an der Mixed-Ferienrunde des TVBB im Juli/August teil.

Wir hoffen, dass wir möglichst schnell auch wieder Mannschaften im Jugendbereich melden können.

Wir freuen uns über jede Verstärkung, ganz gleich welcher Spielstärke! Bei Interesse kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und vereinbare einen Termin zum Kennenlernen! Bis dahin, Spiel, Satz und Sieg… ESV Lok Berlin-Schöneweide!