Jahresabschlussfeier 2012

Am 1. Dezember fand die Jahresabschlussfeier unserer Abteilung in den Räumlichkeiten des Familienbegegnungszentrums in Altglienicke statt. Dank Katrin, Juliane, Frank und Evas Einsatz erstrahlten die Räumlichkeiten trotz „50er Jahre Charme“ in weihnachtlichem Glanz. Pünktlich zum Einlass um 18:30 Uhr wurden die ersten Mitglieder mit einem Gläschen Sekt oder auch Orangensaft empfangen. Während sich die Senioren gemütlich zu einem Plausch zusammensetzten und ihre letzten Urlaubserlebnisse austauschten, trafen nach und nach alle zur Feier angemeldeten Mitglieder und deren Partner ein. Nachdem auch DJ Mike seine Anlage aufgebaut hatte, wurde das Buffet von Eva und Katrin feierlich eröffnet. Es gab ein reichhaltiges weihnachtliches Buffet mit kalten und warmen Speisen- da durfte die Entenkeule mit Rotkohl und Klößen nicht fehlen! Nach dem festlichen Schmaus, ließ es sich unser Leitungsvorsitzender Eberhard nicht nehmen noch ein paar Worte an Alle zu richten. Danach wurde die Musik aufgedreht und ausgelassen bis spät in die Nacht hinein getanzt und gefeiert. Ein großer Dank geht vor allem an DJ Mike und unsere beiden Köche! Nach einhelliger Meinung war es ein gelungener Abend, der nur davon getrübt wurde, dass Einige den nächsten Tag wieder früh aufstehen mussten, um aufzuräumen. Aber auch das war schnell gemeinsam erledigt!

Bis zur nächsten Weihnachtsfeier!

Spiel der Favoriten

Bild 1 von 82