Nachtturnier 2015

Und wieder haben sich einige Tennisbegeisterte, die auch im Winter nicht auf IHREN Sport verzichten möchten, zu unserem Nachtturnier getroffen. Und wie bereits in den vergangenen Jahren, handelte es sich nicht ausschließlich um vereinsinterne Teilnehmer. Auch Leute, die man bereits seit einiger Zeit im aktiven Vereinsleben vermisste oder die erst seit kurzem in unserem Verein sind und deshalb noch nie an einem unserer Nachtturniere teilgenommen haben, fanden sich am 14.02.2015 um 18 Uhr in der Halle vom TC Grün-Weiß Baumschulenweg ein.

Das freut uns sehr – denn das heißt, dass die Organisatoren alles richtig machen. Angefangen vom Verschicken der persönlichen Einladungen, über die Festlegung des Spielmodus bis hin zur Verköstigung.

Und wie in den vergangenen Jahren kam es deshalb zu spannenden Spielen zwischen den Paarungen innerhalb ihrer Gruppen „young“ und „old“. Einen Eindruck könnt ihr in nachfolgendem Video gewinnen:

[youtube id=“INyuIEouvkU“]

Letztlich konnte sich ein vereinsinternes Pärchen durchsetzen.

Wir gratulieren den Gewinnern, danken den Organisatoren und freuen uns auf 2016!

Bitte recht freundlich

Bild 1 von 9

Tags: