Deutschland spielt Tennis 2015 – wir nehmen teil!

Am 25. April 2015 findet in der Zeit von 12 Uhr bis 17 Uhr auf unserer Anlage der Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ statt. JEDER ist willkommen!

  • Wenn du also schon immer mal den Schläger schwingen wolltest, aber nicht wusstest wo und wie
  • Wenn du bereits erste Erfahrung hast und nun Novak Djokovic und Serena Williams nacheifern möchtest
  • Wenn du für dein Kind eine Sportart suchst, die Ballgefühl und Wettkampfgeist schult

dann komm zu uns und probiere es aus! Wir wollen Groß und Klein für unseren Sport begeistern!

Du bekommst an diesem Tag Schläger und Bälle gestellt und kannst allein oder unter Anleitung ein paar Bälle schlagen. Kinder werden von uns mit ein paar altersgerechten Übungen an den Sport herangeführt.

Außerdem kannst du dir live ansehen, wie es aussehen wird, wenn du in unserem Verein am Ball bleibst.
Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

[youtube id=“SUOebOh0kac“]