Schleifchen zum Herbstfest – eine gelungene Mischung?

Dieses Mal wurde etwas Neues probiert – statt unserer üblichen Jahresabschlussfeier gab es ein Herbstfest, welches im Zuge unseres Schleifchenturniers stattfand. Und trotz der durchaus kühlen Temperaturen – dafür aber bei strahlendem Sonnenschein – konnten die Teilnehmer dank Glühwein und Grill dem Miteinander viel abgewinnen.

Gestartet wurde pünktlich 14 Uhr nach einem Stück selbstgebackenem Kuchen mit dem Schleifchenturnier. Die gelosten Paarungen pro Runde verbanden in diesem Jahr alle Generationen auf eine sehr schöne Art und Weise. Als unerwarteter aber strahlender Sieger ging in diesem Jahr Marko Friedrichs hervor.

Ab 17 Uhr wurde dann der gemütliche Teil im Rahmen des Herbstfestes eingeleitet, zu welchem sich auch noch Mitglieder einfanden, die nicht am Schleifchenturnier teilgenommen hatten. Die Abteilungsleitung sorgte mit buntem Laub für die passende Tischdekoration, der Glühwein wärmte von innen und die gute Stimmung sorgte für schöne, teilweise auch sehr emotionale Gespräche.

Es wird sich zeigen, ob es ein Herbstfest auch im nächsten Jahr geben wird.

Herbstlich...

Bild 1 von 7