Wintersport: Tischtennis

Auch im Winter wird es bei uns nicht langweilig und wir versuchen die Zeit bis zur Tennissommersaison sportlich zu überbrücken. Unter anderem mit Tischtennis. Deshalb fanden sich am 09.12.2015 um 18 Uhr 8 von uns in unserer ESV-eigenen Sporthalle ein. Parallel zum offiziellen Training der Abteilung Tischtennis lieferten wir uns an 2 für uns reservierten Tischtennisplatten spannende Matches. Gespielt wurde in 2 Gruppen, aus welchen Eberhard Geske und Torsten Salzmann jeweils als Sieger ins Finale einzogen. In einem durchaus emotionalen Match mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten konnte sich Torsten schließlich durchsetzen. Für den Sieger gab es eine Packung Pralinchen, die er großzügig mit allen teilte…Sport im Winter soll schließlich nicht die Figur optimieren sondern nur Spaß machen. Wir haben deshalb anschließend noch eine Schippe draufgelegt und wie in Kindertagen eine Runde Chinesisch gespielt. Die angesetzten 3h vergingen wie im Flug und wurde von allen mit einem „es hat Spaß gemacht“ quittiert. Na dann bis zur nächsten Winterveranstaltung!

Tischtennis 2015

Bild 1 von 6