Nachtturnier 2019: ein Winterevent voller Emotionen

Unser Tennisnachtturnier am 30.03.2019 in der Halle war auch in diesem Jahr wieder ein Event, um den Winter zu überbrücken. Da wurde gemeinsam gelacht, hart gekämpft oder auch mal vor Frust der Schläger in die Ecke gefeuert. Bei Kartoffelsalat und Würstchen und ein paar Bier hatten sich aber alle wieder lieb und lobten die gute Organisation. Zitat des Abends:
„Dieser Verein und seine Menschen sind besonders. So etwas findet man nicht überall und ist selten.“ Diese Aussage hat derjenige übrigens mittlerweile als Google-Bewertung für unseren Verein eingestellt.
Als Gewinner konnten sich am Ende Jörn Thede und seine Tochter Lisa vor Doron Avraham und Nils Kirstaedter durchsetzen. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, dann hoffentlich mit ebenso guter Beteiligung!