Einladung zum 2. LK-Tagesturnier 2020 (Damen/Herren) beim ESV Lok Berlin-Schöneweide e.V.

Liebe Tennisfreunde,keine Frage: die Tennissaison ist alles andere als optimal gestartet…viele Mannschaften haben ihre Teilnahme an den Punktspielen zurückgezogen, sodass es vielen Spielern/-innen nicht möglich war, ihre Leistungsklasse zu verbessern. LK-Turniere bieten hier eine gute Möglichkeit vielleicht doch noch die ursprünglich gesteckten Saisonziele zu erreichen. 

Wir haben uns deshalb nach den guten Erfahrungen des letzten Jahres dazu entschieden, auch in 2020 wieder ein LK-Turnier speziell für den unteren Leistungsbereich (LK10 – LK23) auf unserer schönen, grünen Anlage zu veranstalten – trotz aller Hindernisse und Einschränkungen.  Eine gemütliche, familiäre Atmosphäre steht für uns trotz Ehrgeiz und Siegeswille im Vordergrund, deshalb ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt und wir schreiben speziell die kleineren Vereine aus Berlin und Brandenburg an. Wir werden ganztägig selbstgebackenen Kuchen und herzhafte Snacks zum Verkauf anbieten, welche man auf unserer schönen Terrasse unter Gleichgesinnten genießen kann. 

Neu ist, dass wir nicht nur für die Herren der Schöpfung ein Turnier anbieten, sondern auch für die Damen – in der Hoffnung, dass diese genauso viel Lust auf Tennis haben.  

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Angebot annehmt!

Offizieller Link zur Anmeldung auf mybigpoint online:

Herrenturnier am 05.09.2020

https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=447768

Damenturnier am 06.09.2020

https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=450030  

Viele Grüße
Das LKTurnier-Organisationsteam
ESV Lok Berlin-Schönweide e.V.
Abteilung Tennis