10. Hallennachtturnier des ESV Lok Schöneweide

In mittlerweile bereits alter Tradition fand auch dieses Jahr wieder unser Nachtturnier statt, bei welchem gemischte Paare gegeneinander mit Zeitbegrenzung Doppel spielen. Auch Mitglieder anderer Vereine sind immer gern eingeladen mit einem Mitglied unseres Vereins ein Paar zu bilden und um den Sieg mitzuspielen. So konnten wir dieses Jahr Lisa Thede vom BTC Wista begrüßen, die sich zusammen mit Norbert Eberst gegen unser „unechtes“ Pärchen Eberhard Geske und Uwe Peschel den 2. Platz erkämpfte.
Gewonnen haben – auch als Beispiel dafür, dass gemeinsam Tennis spielen bei Ehepaaren nicht zwangsläufig auch zu Eheproblemen führt – Bettina und Torsten Salzmann. Sie konnten sich im Spielmodus Jeder gegen Jeden gegen alle restlichen Paarungen durchsetzen, wobei Bettina Torstens hart platzierte Topspinbälle durch ihre taktische Spielweise ergänzte und damit einen Großteil zum letzendlichen Erfolg des Paares beitrug.

Auf den Treppchenplätzchen fanden sich damit:

1. Bettina Salzmann/Torsten Salzmann
2. Lisa Thede/Norbert Eberst
3. Eberhard Geske/Uwe Peschel

Und bei den folgenden Paarungen bedanken wir uns für den Spaß und freuen uns auf unser gemeinsames Nachtturnier im nächsten Jahr:

4. Katrin Schramm/Stephan Weigelt
5. Alena Eberst/Jürgen Brose
6. Ines Magdeburg/Gregor Brose (Trostpreis: beste zartschmelzende Alpenmilchschokolade)

Eure Alena

Tags:  ,